Startseite
  Archiv
  Reisegruppe sagt...
  Philippinen
  Wo isch se no?
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/pumpgunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben ist eine Seifenoper....

es ist total laecherlich was mir innerhalb der letzten 24 Stunden passiert ist.... Und wenn es nicht mich selbst betreffen wuerde, dann wuerde ich auch drueber lachen koennen... Aber im Moment bin ich einfach nur genervt....

...nachdem der Leo 3 Monate lang immer wieder mal rumgezickt hat wegen nix und nachdem er mir am Sonntag abend dann an den Kopf geworfen hat, ich wuerde sein Selbstvertrauen total zerstoeren, weil ich total hart und kalt ihm gegenueber waer (es klang wirklich so als ob waer ich ein riesen Arschloch.....) tja, nach all dem, hat er gestern dann endlich gesagt, was eigentlich sache ist, naemlich, dass er durchaus auch sexuell an mir interessiert waer..... und als ob waer das nicht genug, hab ich gerade eben von einem verheirateten iranischen Arzt in der Klinik ein sehr unmoralisches Angebot bekommen.....

echt, ich weiss grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.... einerseits find ich das alles total absurd und ich koennt mich totlachen, andererseits stresst mich das alles... aber na gut.... auch das wird vorbeigehen...  Hab dem leo gesagt, dass unter diesen Umstaenden aus meiner Sicht keinerlei Freundschaft mehr moeglich ist, aber das versteht er nicht... wobei es mir inzwischen echt egal ist, ob er mich versteht oder nicht, denn diese Auseinandersetzung am Sonntag abend war total absurd, irgendwie ist der glaub ich krank im kopf.... er hat mir am Sonntag sogar ernsthaft zum vorwurf gemacht, dass ich mit dem Teddybaer zum einschlafen kuschel und nicht mit ihm..... Hallo???  Echt, ich haette ihn am liebsten ausgelacht, nicht nur deswegen, sondern wegen fast allem was er gesagt hat, weil es so absurd war... Aber der Leo hat echt schon fast geweint, als er mir das alles an den Kopf geworfen hat...

....also, wenn ich jetzt hier sitze und tippe kann ich nur noch lachen, weil das alles so absurd ist..... wenn ich jetzt nicht lache, dann muesste ich glaub ich explodieren....

Am 7. April fliegt der Leo heim und bis dahin werd ich glaub einfach nur noch machen, worauf ich lust hab. ich kann nicht glauben dass das alles passiert ist.... ich kann nur lachen....

6.3.08 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung