Startseite
  Archiv
  Reisegruppe sagt...
  Philippinen
  Wo isch se no?
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/pumpgunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohne worte....

 

nachdem ich jetzt gerade 2 Std. nen Blog geschrieben hatte, in dem alles stand, was ich euch schon seit Tagen oder wochen erzaehlen wollt, und der jetzt einfach WEG ist, beschraenke ich mich wenige saetze:

1. ich bin gesund

2. das WE werd ich am Strand verbringen

3. ich hoffe, dass es demnaechst neue Fotos online gibt, aber da sag ich nochmal bescheid

man, hatte mir extra den ganzen nachmittag zeit genommen.....  bloeder pc........

27.2.08 07:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skinny (28.2.08 18:14)
Ha ha, das kommt mir sooo bekannt vor.
Seitdem ich ne Hausarbeit mal auf diesem Weg verloren habe, mach ich immer brav ne Zwischenspeicherung.
Und hier ist das mindestens genauso empfehlenswert ;-)

Drück mir den Peter fest, gute Besserung an ihn & falls ihn die Zertifizierung im Urlaub interessiert: Zumindest heute bei der Probevisitation konnte ich durchaus das ein oder andere Mal glänzen
Also ein Grund um am Samstag in Feierstimmung zu sein, und ne Menge anderer mitzuziehen

Fühl Du Dich auch feste gedrückt ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung